Nach kurzem Hoch zieht der Winter ein

Veröffentlicht von Mathias Reidel am

Liebe Langläufer und Gäste des Langlauf-Centers in Herrenwies.

Heute ist es nochmals recht mild und es weht ein st√ľrmischer Wind, jedoch wird f√ľr Ende November der erste nachhaltige Schneefall vorhergesagt.

Die Neuware der aktuellen Saison ist bereits im Lager eingetroffen.

Sofern die Schneemengen ausreichend sind, könnten wir sofort starten.

Auch in dieser Saison bleibt die Gastronomie in unserer H√ľtte geschlossen, jedoch je nach Wetterlage √∂ffnen wir unsere Grillstation vor der H√ľtte.

Ein paar letzte Arbeiten sind noch zu erledigen und dann kamn es f√ľr uns losgehen.

Wir sind noch auf der Suche nach Aushilfkr√§ften, die uns im Winter unterst√ľtzen. Bei Interesse einfach anrufen oder uns eine Nachricht schicken.

Wir freuen uns genauso wie ihr auf den kommenden Winter und k√∂nnen es kaum abwarten Euch wieder als G√§ste begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Der Verkauf von Langlaufausr√ľstung beginnen wir mit kommenden Wochenende. Er findet immer Samstags statt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate ¬Ľ