Wir schließen unsere Hütte für die kommenden 14 Tage

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Die extrem schnelle Ausbreitung des Corona Virus und die damit verbunden Überlastung unseres gesamten Gesundheitssystems veranlasst uns, dass wir unsere Hütte für die nächsten 14 Tage schließen werden.

Es ist nur ein kleiner Beitrag den wir leisten können.

Gemäß der Verordnung der Landesregierung haben wir alle Vorkehrungen getroffen, so dass wir danach wieder in Betrieb gehen könnten. Inwieweit dies überhaupt möglich sein wird, werden die nächsten Tage zeigen.

Wir appellieren an all unsere Gäste, beschränken Sie ihre Tätigkeiten außer Haus auf das aller notwendigste. Dies zum Schutz der älteren Bevölkerung, die dieses Land mit aufgebaut hat und zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Ein Appell an all unsere Motorradfahrer. Gerade weil es noch keine Ausgangssperren gibt und man aus fehlender Einsicht nicht auf die Ausfahrt verzichten kann, seid wenigstens zu gut und versammelt Euch nicht als große Menschenmenge an Euren beliebten Sammelplätzen. Fahrt durch, wie immer vorsichtig und dann einfach wieder heim. Das muss einfach für ein paar Wochen möglich sein.

Das gleiche gilt für alle Besucher der Region. Was wir am vergangenen Wochenende an der Schwarzwaldhochstrasse und an den Eisdielen erlebt haben ist einfach rücksichtslos und trägt dazu bei, dass uns die Situation völlig über den Kopf wachsen wird.

Wir als Kleinstbetrieb sind wirtschaftlich davon abhängig, dass die Phase des Shut-downs so kurz wie möglich ist und dass unsere „Wirtschaft“ bald wieder Schwung aufnehmen kann. Eine mehrmonatige Schließung wäre für uns das „Aus“.

Jeder einzelne kann mit Bedacht reagieren und agieren. Hirn einschalten hilft in den meisten der Fälle!!!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »