Wintersaison geht dem Ende zu

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Mit dem heute einsetzenden Wind und Temperaturen in den kommenden Tagen bis zu +10°C, kann man davon ausgehen, dass die Wintersaison 2019/20 allmählich dem Ende zugeht.

Wir bedanken und bei allen Gästen, Freunden und Bekannten, die in diesem Winter leider nicht den Langlaufsport in Herrenwies ausüben konnten. Wir hatten leider keinen einzigen Betriebstag und werden nun die Situation mit Bedacht analysieren.

Wir hoffen auf eine bessere Saison in kommenden Jahr.


1 Kommentar

Niklas · 11. März 2020 um 15:25

Schade, der Treibhauseffekt schlägt voll zu. Bin kein einziges mal lang gelaufen.
Vielen Dank trotzdem für die Arbeit und die Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »