Unsere französischen Schulklassen beim Wintersporttag

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Im Gegensatz zu uns Deutschen besuchen uns jedes Jahr unter der Woche mit Ausnahme von Mittwoch, die französisches Schulklassen aus dem Elsaß, um bei uns in Herrenwies und an der Schwarzwaldhochstrasse ihre Wintersporttage zu veranstalten.

Leider gibt es keinerlei Infrastruktur wie z.B. Toilettenwagen, die seitens der öffentlichen Hand bereit gestellt werden, um dies in gewisser Weise zu unterstützen. Bürgermeister Kussmann war der letzte der sich dieser Sache annehmen wollte, ist jedoch dann abgewählt worden.


1 Kommentar

Albert · 22. Januar 2019 um 15:28

Servus! Finde es immer wieder schön, wie sie auch Mißstände klar ansprechen. Der erste Schritt zur Besserung! Ansonsten ist die Seite immer top aktuell und sehr informativ! Danke und weiter so!!! Wintersportliche Grüße
Albert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »