Temperaturanstieg nur von kurzer Dauer

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Der vorhergesagte Sturm wird aller Voraussicht nach nicht so heftig ausfallen wie angenommen. Dennoch steigen die Temperaturen im Laufe des heutige Nachmittags auf Werte über 0°C an und der angekündigte Niederschlag wird wohl vorübergehend in Regen übergehen, bevor dann in der Nacht wieder Schneefall einsetzen wird.

Im Moment sind noch keine Langlaufloipen entlang der Schwarzwaldhochstrasse und in Herrenwies präpariert, so dass noch kein Skilanglauf möglich ist.

Wir bitten unsere Gäste mit dem aufziehenden Sturm am Nachmittag von einer Begehung der Wälder Abstand zu nehmen.

Unsere Dobelbachhütte am Langlauf-Center in Herrenwies, sowie der Skiverleih sind aufgrund der aktuelle geltenden Covid19-Verordnung im Moment geschlossen.

Die Zufahrtswege zur Schwarzwaldhochstrasse sind geräumt und mit Winterausrüstung zu befahren.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »