Skiverleih in Herrenwies morgen zum ersten Mal in dieser Saison geöffnet

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Wir waren heute den ganzen Tag damit beschäftigt die am Freitag gelieferte Ware auszupacken, auf Richtigkeit zu prüfen und zu montieren.

Leider hat unser Skistocklieferant entgegen seiner Aussage nicht die Größen 140, 145 und 150 geliefert.

Zudem fehlt uns im Klassikbereich das komplette Schuhsortiment. Dieses können wir zum Teil mit Kombischuhen kompensieren.

Im Moment haben wir ca. 90 Sets Klassik und Skating mit denen wir morgen an den Start gehen.

Dies ist auch der Grund warum die Buchungsmöglichkeiten in unserem Online-Skiverleih am morgigen Sonntag sehr beschränkt sein werden. Wir starten erst um 10 Uhr, da noch etliche Skier montiert werden müssen.

Unser Online-Skiverleih ist ab jetzt buchbar für morgen Sonntag. Die Termine der nächsten Woche stellen wir morgen Abend ein.

Die Verhältnisse sind in den niedrigen Lagen nur befriedigend. In Herrenwies konnte in dieser Woche nicht präpariert werden, jedoch sind noch Altspuren vorhanden. Die Schwarzenbergloipe ist bis zur Kreuzung Abzweig Ochsenkopfloipe an ca. 8-12 Stellen unterbrochen, so dass man die Spur verlassen muss. Auf dem oberen Teil der Ochsenkopfloipe sind die Bedingungen recht gut. Die Abfahrt zurück nach Herrenwies ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da die Spuren hart und sehr glatt sind. In Zweifelsfall schnallt man die Skier besser ab, sofern man nicht geübt ist.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »