Skiverleih in Herrenwies geschlossen

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Aufgrund des anhaltenden Tauwetters musste der Nationalpark weiter Loipen aus dem Programm nehmen. Noch einmal gespurt werden konnte: die Schwarzkopfloipe, die Kähnerlochloipe, die Tanzplatzloipe und die Ostseite der Hundsrückenloipe. Der Zustand kann hier allerdings durchweg als gut bezeichnet werden.

Zum Teil drückt durch die Schneeschmelze mittlerweile wieder altes Sturmmaterial in die Spuren, mit Verschmutzungen wie Nadeln und kleinerem Reisigmaterial in den Spuren muss gerechnet werden.

Da von Herrenwies bis Unterstmatt kein Skilanglauf mehr möglich ist, bleibt unser Skiverleih geschlossen.

Wir klären im Moment in wieweit wir eventuell anstatt des Skiverleihs mit dem Abverkauf der Verleihbestände starten können.

Für heute ist wechselhaftes Wetter und für die kommenden Tage Temperaturen bis zu +14°C vorhergesagt.

© meteoblue-logo

Ob der Winter noch einmal zurückkommen wird wissen wir nicht, jedoch sind die Vorhersagen bis Ende März auf Frühling eingestimmt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »