Nochmals Skilanglauf möglich am Seibelseckle und am Kniebis

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Am heutigen Sonntag ist nochmals Skilanglauf am Seibelseckle und auf dem Kniebis möglich.

Dort wurden bei befriedigenden bis guten Bedingungen am Seibelseckle die Schwarzkopfloipe, die Gaiskopfspur und der Skifernwanderweg vom Seibelseckle bis nach Freudenstadt, sowie am Kniebis die 6er-Spur und die Nachtloipe maschinell präpariert.

Da der heutige Tag recht gute Wetterbedingungen vorhersagt, mit viel Sonne und Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt, werden wir unseren Skiverleih ab 10 Uhr öffnen und sind für diejenigen da, welche am Seibelseckle zu spät dran sind und dort keine Langlaufsets mehr bekommen.

Zudem haben Sie die Möglichkeit gebrauchte Skiverleihsets aus unserem Bestand zu kaufen.

Unsere Dobelbachhütte ist ebenfalls ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die Zufahrtswege zur Schwarzwaldhochstrasse sind ohne Probleme zu befahren.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »