Loipen werden nach und nach wieder geöffnet

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

In Herrenwies hat der Sturm der vergangen 36 Stunden wenig Schäden hinterlassen, so dass hier bereits die Loipen wieder präpariert und für den Langlaufbetrieb freigegeben wurden.

Die weiteren Loipen entlang der Schwarzwaldhochstrasse werden nach und nach freigegeben.

Die Wettervorhersagen für morgen stimmen uns auf einen winterlichen Tag ein. Die Temperaturen sind in Herrenwies bereist wieder auf +3°C zurückgegangen und die Niederschläge schlagen in den nächsten Stunden in Schnee über, so dass wir eine geringe Neuschneeauflage für morgen erwarten.

meteoblue-logo

Der Nationalpark hat die Spurarbeiten wieder aufgenommen, so dass wir morgen wieder mit befriedigenden bis guten Langlaufbedingungen rechnen.

Wettertechnisch erwarten wir Temperaturen um den Gefrierpunkt und vereinzelt hin und wieder ein paar Schneeschauer. Am Sonntag lässt sich dann zwischendurch auch mal die Sonne blicken.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »