Skiverleih

Langlaufski-Verleih

Unsere Gastronomie in der Hütte am Langlauf-Center in Herrenwies ist leider wegen den aktuellen geltenden Corona-Verordnungen weiterhin geschlossen.
 
Das Material für unseren Skiverleih ist teilweise eingetroffen. Alle Skating-Skier, -schuhe und -stöcke sind eingetroffen. Die Klassik-Skier zu 80%, Klassik Schuhe zu 60% und alle Stöcke. Nach wie vor sind die neuen Kinder-Sets nicht eingetroffen.

Wir hoffen, dass wir nach am Sonntag den 19. Dezember zum ersten Mal öffnen können.

Der Ausleihprozess ist wie im vergangenen Winter. Über eine Onlinebuchung mit Angabe Ihrer Daten und Onlinezahlung, um Kontakte zu begrenzen.

Da wir den Skiverleih als “To-Go Skiverleih” eingerichtet habe und dieser außerhalb der Hütte stattfindet, ist kein Nachweis gemäß einer G-Regelung notwendig. Diese Regelung passen wir der allgemein gültigen Coronaverordung des Landes BaWü an, sollten diese sich ändern. 
Translate »