Der Winter legt eine Pause ein

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Mit Ablauf des heutigen Tages wird der Winter vorerst ein Pause einlegen.

© meteoblue-logo

Die recht dünn gewordene Schneedecke reicht nur noch bedingt aus, um ordentlichen Skilanglauf in Herrenweis ausführen zu können.

Folgende Loipen wurden allesamt heute Nacht frisch präpariert, der Zustand reicht von sehr gut bis hin zu ausreichend.

Die Schwarzkopfloipe, die Gaiskopfspur, die Kähnerlochloipe, die Tanzplatzloipe, die Hundsrückenloipe, der Skifernwanderwegsabschnitt Hundseck-Schliffkopf und die untere- und der obere Bettelmannskopfloipe

In Herrenwies konnte nicht mehr gespurt werden.

Deswegen öffnen wir für heute zum letzten Mal in dieser Woche unsere Pforten und haben in unseren Online-Skiverleih nochmals Termine für heute eingestellt.

Unser Skiverleih ist heute geöffnet.

Der Abverkauf der Verleihbestände müssen wir bis zum 7. März aussetzen. Interessenten nehmen wir gerne auf unsere Abverkaufsliste auf.

Die Zufahrtswege zur Schwarzwaldhochstrasse sind mit Winterausrüstung ohne Problem zu befahren.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »