Wir versprechen Ihnen in diesem Jahr eine weiße Weihnacht

Veröffentlicht von Hüttenwirt am

Nun kann man das Wetter einfach nicht mehr als 48 Stunden vorhersagen. Auch wenn es ab dem 10. Dezember anfangen soll zu schneien, so ist der Glaube an eine weiße Weihnacht in diesem Jahr das was uns trägt.

Vielleicht nicht im Tal aber hier oben bei uns im Nordschwarzwald werden wir uns alle auf die Skier machen.

Wir sind bereit und alle Vorbereitungen abgeschlossen. Am 9. Dezember kommt noch das neue Material und somit freuen wir uns schon riesig auf Euch.

Wir suchen in diesem Winter noch Langlaufbegeisterte, die uns bei den Kursen unterstützen können.

Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach bei uns melden.

Quelle: Meteomedia
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »